The Police NOW unplugged Konzert

Best of Sting & The Police im Akustiksound

Welthits und Klassiker im neuen Gewand – ungewohnt, überraschend und … unplugged!

Mit Western- und Konzertgitarre(n), Kontrabass und Drums/Percussion hat „The Police NOW!“ ein komplett akustisches Kontrastprogramm zur klassischen Rockshow im Gepäck. Neben den Greatest Hits von THE POLICE befinden sich in diesem Set auch weltbekannte Highlights aus STINGs Solowerk. Konzertbesucher dürfen sich über Perlen wie „Fragile” oder „If I ever lose my faith in you” freuen.

Die UNPLUGGED SHOW präsentiert ausschließlich speziell arrangierte Versionen aller Songs, die man so vermutlich noch kaum oder nie gehört hat. Da kann ein „So lonely” auch mal nach Jack Johnson klingen oder ein „Moon over Bourbon Street” wie der gute alte Tom Waits. Mal swingt es, mal jazzt es, mal groovt es und zwischen einigen Balladen rockt es natürlich auch immer wieder. Die oft wechselnde Instrumentierung und die immer wieder überraschenden Umsetzungen der Songs machen das Programm einmalig in der Live- und Unplugged Szene.

Ein Highlight für Kultur- und Kleinkunstbühnen, kulturelle Events, gepflegte Gastronomie und Jazz-/Musikclubs.

 

#Sting #ThePolice #unplugged #Show #Konzert #Kultur #Kleinkunst #Akustisch #Akustik #Kontrabass #Jazz #Pop #Rock #Swing #Club #Hotel #Gastronomie #Cover #Tribute